Gästebuch - Les Voyageurs

Direkt zum Seiteninhalt
5.0 / 5
12 Rezensionen
2
0
0
0
0

Simona & Matthias
06 Jul 2018
Hallo ihr zwei! Wie geht es euch? Wo seit ihr den unterwegs? Wir sind mitlerweilen wieder zu Hause und denken gerne an unsere Reise und den Abend mit euch zurück!
Liebe Grüsse aus der Schweiz...
Hauser Reiseteam Eiermann
13 Mai 2018
Hallo ihr 2 „Schönwetterfahrer“ ;-)
Schnee im Mai? Ihr kommt jetzt auf jedenfall in die Gegend wo ich 89/90 auch mal war;-) Wenn ihr den Kennedy Space Center besucht, hätte ich gerne ein Bild von den Bussen die jetzt dort fahren. Damals fuhren dort Megaliner. Wir grüßen euch zur Zeit aus Wien, wir befinden uns auf unser Donaurunde. Dienstag ziehen wir weiter nach Budapest und im Anschluss gehts bis ins Donau Delta und dann wieder langsam zurück.

Wir hoffen euch gehts gut und die T-Bone Steaks liegen auf dem Grill ;-)

Winke winke
Tanja u Günter
06 Mai 2018
Hi, ihr Lieben, freut uns, dass wir euch doch ein paar Tipps geben könnten und ihr die auch gleich umgesetzt habt.Für uns ist am Dienstag leider schon wieder Schluss mit Urlauben, waren aber froh, daß es mit nem Treffen geklappt hat.
Euch weiterhin alles Gute, genießt eure Zeit in unsrem Lieblingsland und führt die Seite fleißig weiter, damit wir verfolgen können, wo ihr steckt.
Allzeithoch gute Fahrt, Tanja u Günter
Watschon Jürgen
22 Apr 2018
Hallo ihr zwei das sind ja wieder Tolle Fotos sind super anzusehen . Wünsche weiterhin Gute Reise. Gruß Jürgen
Mike Callaghan
13 Apr 2018
It was a pleasure to meet you today near the Sabine River crossing at the Texas/Louisiana border. I wish you a safe and pleasurable trip and I look forward to following your adventure here on your blog.
Watschon Jürgen
19 Mär 2018
Hallo ihr zwei verfolgen eure Reise auf eurer Seite bin gespannt auf viele Tolle Bilder und Berichte . Gruß Jürgen
Norbert Haaf
17 Mär 2018
Sende Euch viele liebe Grüße aus dem verschlafenen Odenwald.
Werde ganz unruhig, wenn ich die tollen Bilder sehe.
Wünsche Euch gute Fahrt in Richtung Florida und freue mich auf das Wiedersehen.
Tanja Engelhardt
09 Mär 2018
Hallo, ihr Weltenbummler!
Wie sieht`s aus bei euch?
Hattet ihr einen reibungslosen Start?
Machen euch die Winterstürme im Osten noch zu schaffen oder ist das alles "Schnee von gestern"?
Drücken euch die Daumen, dass alles nach euren Wünschen klappt.

Allzeit gute Fahrt,

Grüße aus dem Schwabenland, Tanja und Günter
Admin
01 Mär 2018
Hallo, das Gästebuch funktioniert ab sofort..
Horst
26 Dez 2017
Mal wieder ein Test
asti2511de
14 Dez 2014
Hallo ... Test erfolgreich bestanden ;-)
Horst Watschon
13 Jun 2014
Hallo, das ist ein Test
Zurück zum Seiteninhalt