Vorbereitung - Les Voyageurs

Direkt zum Seiteninhalt
Nordamerika 2018


Bald ist es soweit ...
Ein großer Traum von uns geht in Erfüllung: Wir werden mit dem eigenen Wohnmobil Nordamerika erkunden. Von Halifax (Kanada) aus, fahren wir entlang der Bay of Fundy über Washington DC, durch den Shenandoah NP und die Great Smokie Mountains, in Richtung Florida.
Dort werden wir die herrlichen Strände geniessen, die Natur der Everglades und der Florida Keys erkunden, bevor es weitergeht nach Mobile in Alabama und New Orleans.
Entlang der Mexikanischen Grenze fahren wir Richtung Westen, wo wir uns viel Zeit nehmen werden die Nationalparks der USA zu bestaunen. Auch in Kanada und Alaska wollen wir noch einige Ecken erkunden, die wir noch nicht kennen.
Ein großes Projekt, für das wir uns, nach langer Vorbereitung, sechs Monate Zeit nehmen. Wir sind gespannt was uns erwartet.

Wir halten euch auf dem laufenden

Horst und Regina



Unsere etwaige Fahrtstrecke ...


VORBEREITUNGEN
Zurück zum Seiteninhalt